Nähe :: Wärme :: Vertrauen

Pressekontakt

Pressemitteilungen

Alle bisherigen Pressemitteilungen finden Sie --> hier

Wir, die Stadtwerke und Energieversorgung Marienberg, das Freizeitbad AQUA MARIEN und die Lengefelder Wohnbau GmbH, möchten uns dem Statement der Stadt Marienberg vollumfänglich anschließen!

Auch wir verurteilen den Angriff auf die Ukraine und sprechen uns ausdrücklich für Frieden und Diplomatie aus. Gewalt ist für uns niemals ein Mittel der Wahl, zu viele unschuldige Opfer haben bereits ihr Leben in Kriegen verloren. Wir wünschen uns ein friedliches Zusammenleben in unserer Region, in Europa und überall auf der Welt. In diesem Sinne hoffen und vertrauen wir darauf, dass sich auch die Menschen im Erzgebirge jederzeit für ein konstruktives, rücksichtsvolles Miteinander (über Landesgrenzen hinweg) einsetzen.

Mike Kirsch, Geschäftsführer
im Namen der Belegschaft