Nähe :: Wärme :: Vertrauen

Pressekontakt

Pressemitteilungen

Alle bisherigen Pressemitteilungen finden Sie --> hier

 

Am 6. November 2018 durften viele unserer langjährigen Mieter (SWM / LWB) sprichwörtlich mit uns Badengehen! Eigens dafür haben wir ihnen und ihren Familien einen ganzen Tag voller Badespaß im AQUA MARIEN geschenkt. Dort durften sie die Hektik des Alltags getrost hinter sich lassen und ein paar vergnügliche Stunden karibisches Urlaubsflair direkt vor Ihrer Haustür genießen. Über 400 Mieter sind unserer Einladung gefolgt und waren sichtlich glücklich, als sie von unseren Mitarbeitern vor Ort persönlich begrüßt wurden. Entsprechend gerührt waren wir von den vielen Worten des Dankes, wobei ein Mieter ganz besonders hervorstach. Er überreichte uns ein eigens für diesen Tag selbstgemaltes Ölgemälde, welches selbstverständlich einen Ehrenplatz bei uns erhalten hat.

 

 

Mit diesem exklusiven Event wollten wir unseren Mietern auf ganz besondere Art und Weise Danke sagen – für das in uns gesetzte Vertrauen und ihre langjährige Treue.

 

Denn wie jede gute Beziehung lebt auch ein partnerschaftliches Miteinander zwischen Ihnen und uns von gegenseitiger Wertschätzung, welcher wir mit dieser feuchtfröhlichen Geste Nachdruck verleihen möchten. Denn wir sind stolz auf unsere sicheren Wohnstandorte mit ihren intakten Hausgemeinschaften, die wir in besonderem Maße unseren zuvorkommenden Kunden und Mietern verdanken.