Nähe :: Wärme :: Vertrauen

SWM EVM

Pressekontakt

 

 

Marketing
Öffentlichkeitsarbeit

03735 6793 - 72

info@stadtwerke-marienberg.de

Pressemitteilungen

 

29. Juli 2021

 

04. Juni 2021

 

21. Januar 2021

 

17. November 2020

 

07. September 2020

 

22. Juni 2020

 

16. Juni 2020

 

11. Juni 2020

 

25. Mai 2020

 

07. Mai 2020

 

16. März 2020

 

16. März 2020

 

18. Juli 2019

 

14. Mai 2019

 

12. Februar 2018

 

02. November 2017

 

19. September 2017

 

12. Juni 2017

 

4. Mai 2017

 

10. Oktober 2016

 

02. September 2016

 

19. Mai 2016

 

Am 6. November 2018 durften viele unserer langjährigen Mieter (SWM / LWB) sprichwörtlich mit uns Badengehen! Eigens dafür haben wir ihnen und ihren Familien einen ganzen Tag voller Badespaß im AQUA MARIEN geschenkt. Dort durften sie die Hektik des Alltags getrost hinter sich lassen und ein paar vergnügliche Stunden karibisches Urlaubsflair direkt vor Ihrer Haustür genießen. Über 400 Mieter sind unserer Einladung gefolgt und waren sichtlich glücklich, als sie von unseren Mitarbeitern vor Ort persönlich begrüßt wurden. Entsprechend gerührt waren wir von den vielen Worten des Dankes, wobei ein Mieter ganz besonders hervorstach. Er überreichte uns ein eigens für diesen Tag selbstgemaltes Ölgemälde, welches selbstverständlich einen Ehrenplatz bei uns erhalten hat.

 

 

Mit diesem exklusiven Event wollten wir unseren Mietern auf ganz besondere Art und Weise Danke sagen – für das in uns gesetzte Vertrauen und ihre langjährige Treue.

 

Denn wie jede gute Beziehung lebt auch ein partnerschaftliches Miteinander zwischen Ihnen und uns von gegenseitiger Wertschätzung, welcher wir mit dieser feuchtfröhlichen Geste Nachdruck verleihen möchten. Denn wir sind stolz auf unsere sicheren Wohnstandorte mit ihren intakten Hausgemeinschaften, die wir in besonderem Maße unseren zuvorkommenden Kunden und Mietern verdanken.