Nähe :: Wärme :: Vertrauen

SWM EVM

Pressekontakt

Stephan Baier

Stephan Baier

Marketing
Öffentlichkeitsarbeit

03735 6793 - 72

s.baier@stadtwerke-marienberg.de

Immobilienverwaltung ist Vertrauenssache! Deshalb unterstützen wir die Gemeinde Seiffen seit Jahresbeginn bei der Verwaltung ihrer kommunalen Wohn- und Gewerberäume. Für Mieter ändert sich nur der Ansprechpartner.

 

 

Seiffener, die in einer kommunalen Wohnung zur Miete leben oder ihre Gewerberäume direkt bei der Gemeinde angemietet haben, werden seit 01. Januar 2019 von der Stadtwerke Marienberg GmbH betreut. Als Verwalter nehmen wir bei den Stadtwerken Marienberg dabei die Vermittlerrolle zwischen Gemeinde und Mietern ein. Im Auftrag des Seiffener Gemeinderats und geregelt durch einen entsprechenden Verwaltervertrag, kümmern wir uns nun stellvertretend um Belange wie Mieteinnahmen, die Abrechnung der Nebenkosten und sind erster Ansprechpartner für alle Mieter, sollte es mit der Wohnung oder dem Gebäude doch einmal Probleme geben. Die Auslagerung derartiger Verwalteraufgaben durch Kommunen wie Seiffen ist mittlerweile gängige Praxis. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Liegenschaftsverwaltung und unserem umfangreichen wohnungswirtschaftlichen Leistungsspektrum unterstützen wir inzwischen zahlreiche private und kommunale Eigentümer bei der Betreuung ihrer Immobilien. Für Mieter entstehen durch diese Umstellung in der Regel keine Nachteile. Im Gegenteil, in Seiffen profitieren Mieter ab sofort vom umfassenden Serviceangebot einer großen Verwaltungsgesellschaft wie der SWM. Das ist am deutlichsten bei der Erreichbarkeit der Hausverwaltung zu spüren. Jeweils donnerstags in der Zeit von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr sind unsere Mitarbeiter im Büro der Astrid Fiedler Fa. Heinz Kaden in Brüderwiese 1 B, 09548 Deutschneudorf persönlich vor Ort und bieten eine Sprechzeit für alle Interessenten an. Wir hoffen, dass die Mieter und Bewohner mit unserer Arbeit als Verwalter zufrieden sein werden und wir stets auf eine gute Zusammenarbeit bauen können.

 

Wenn Sie Fragen haben, schauen Sie ruhig einmal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit.