Nähe :: Wärme :: Vertrauen

SWM EVM

Pressekontakt

Stephan Baier

Stephan Baier

Marketing
Öffentlichkeitsarbeit

03735 6793 - 72

s.baier@stadtwerke-marienberg.de

Housewarming Party Junges Wohnen Stadtwerke Marienberg GmbH

Warum der Plattenbau doch etwas für Individualisten ist!


Zeit für Deine eigenen vier Wände? Wir bieten Dir tolle Alternativen zum „Hotel Mama“! Sei am 25. Mai 2018 zur Housewarming-Party unserer neuen Mitwachs-Wohnungen dabei.

Wer behauptet eigentlich, Plattenbauten wären nur etwas für Stino-Typen? Dass das nicht stimmt, beweisen wir am 25. Mai 2018 bei der Vorstellung unserer brandneuen MITWACHS-WOHNUNGEN. Keine langweilige Wohnungsbesichtigung – sondern eine relaxte HOUSEWARMING-PARTY soll auch die härtesteten Zweifler auf den Geschmack bringen. Bei entspannter Musik, netten Drinks und leichten Snacks zeigen wir Euch, wie der richtige Style in die Platte kommt!

 

Bei Facebook erhaltet Ihr regelmäßige Updates zur Veranstaltung: SWM-Party auf Facebook


Die passenden Einrichtungsideen präsentieren wir Euch bei der Gelegenheit gleich mit. In Kooperation mit der Tischlerei Oliver Bräuer entstehen eigens für diesen Event exklusive Möbel-Unikate mit Wow-Effekt! Wer also schon immer mal wissen wollte, was für coole Möbel man aus alten Paletten zaubern kann, sollte sich das keinesfalls entgehen lassen.


Die frisch sanierten Mitwachs-Wohnungen auf der Paul-Roitzsch-Straße 1 werden also mit einigen Raffinessen auftrumpfen. So muss es beispielsweise nicht immer die klassische Tapete sein, auch blanker Beton lässt sich gekonnt in Szene setzen. Wie, davon könnt Ihr Euch ab 18:00 Uhr live überzeugen. Bei einem leckeren Willkommenstrunk in entspannter Atmosphäre stehen Euch die Türen aller Wohnungen den ganzen Abend offen – zum Schauen, Inspirieren oder einfach nur um sich in eine ruhige Ecke zurückzuziehen und zu quatschen.


Ähm, Mitwachs-WAS?


Wir geben zu, der Name klingt schräg. Aber er beschriebt genau was es ist: (D)eine Wohnung, die mitwächst!


Egal wie gemütlich und bequem es zuhause bei Deinen Eltern ist, irgendwann kommt der Tag, an dem Du in Deinen eigenen vier Wänden auf eigenen Beinen stehen möchtest. Die Wohnung selbst soll natürlich bezahlbar aber trotzdem schick sein. OK, das sollte machbar sein. Wenn die Wohnung dann aber noch zu deiner Familienplanung passen soll, wird es schwierig. Das Tolle ist: Mit unseren Mitwachs-Wohnungen bist Du für jede Eventualität gerüstet. Bei unserem maßgeschneiderten Wohnkonzept für Individualisten mietest Du eine schicke 2-Raumwohnung, die bei Bedarf zu einer stattlichen 3-Raumwohnung anwächst.


Wie das funktioniert? Da auch wir den dritten Raum nicht aus dem Nichts zaubern können, ist der natürlich schon vorhanden. Du zahlst dafür aber erst Miete, wenn Du ihn tatsächlich brauchst und nutzt. So einfach ist das. Die genauen Details erklären wir Dir zur HOUSEWARMING-PARTY gern persönlich. Selbstverständlich kannst du auch bei uns im Kundenservice vorbeischauen. Wir freuen uns immer über Besuch.



Making-Off: Die Stadtwerke Marienberg erobern die Kinoleinwand!


Frische Wohnkonzepte speziell für junge Leute – Internetanschluss inklusive! Ja, das gibt es bei den Stadtwerken Marienberg und dafür haben wir extra einen Kinospot produziert. Du hast unser Leinwanddebüt im Kino verpasst? Kein Problem, unseren kurzen Spot kannst Du auch ganz bequem auch hier anschauen: